top of page

Mo., 12. Dez.

|

Arendsee (Altmark) - Schulveranstaltung

Der Junge mit dem längsten Schatten

THEATER IM KLASSENZIMMER von Finegan Kruckemeyer Deutsch von Thomas Kruckemeyer Inszenierung: Jürgen Lingmann Atticus wird gemobbt. Und das, obwohl sein Bruder einer der coolsten Jungs der ganzen Schule ist. Adam ist zwar nur zwei Minuten älter, aber die Zwillinge könnten unterschiedlicher kaum sei

Der Junge mit dem längsten Schatten
Der Junge mit dem längsten Schatten

Zeit & Ort

12. Dez. 2022, 09:00 – 10:00

Arendsee (Altmark) - Schulveranstaltung, 39619 Arendsee (Altmark), Deutschland

Über die Veranstaltung

THEATER IM KLASSENZIMMER

von Finegan Kruckemeyer

Deutsch von Thomas Kruckemeyer

Inszenierung: Jürgen Lingmann

Atticus wird gemobbt. Und das, obwohl sein Bruder einer der coolsten Jungs der ganzen Schule ist. Adam ist zwar nur zwei Minuten älter, aber die Zwillinge könnten unterschiedlicher kaum sei

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page