Mo., 20. Dez. | Stendal

Der Junge mit dem längsten Schatten

THEATER IM KLASSENZIMMER von Finegan Kruckemeyer Deutsch von Thomas Kruckemeyer Inszenierung: Jürgen Lingmann Atticus wird gemobbt. Und das, obwohl sein Bruder einer der coolsten Jungs der ganzen Schule ist. Adam ist zwar nur zwei Minuten älter, aber die Zwillinge könnten unterschiedlicher kaum sei
Tickets stehen nicht zum Verkauf
Der Junge mit dem längsten Schatten

Zeit & Ort

1 weitere Termine
20. Dez., 09:00 – 10:00
Stendal, Karlstraße 6, 39576 Stendal, Deutschland

Über die Veranstaltung

THEATER IM KLASSENZIMMER

von Finegan Kruckemeyer

Deutsch von Thomas Kruckemeyer

Inszenierung: Jürgen Lingmann

Atticus wird gemobbt. Und das, obwohl sein Bruder einer der coolsten Jungs der ganzen Schule ist. Adam ist zwar nur zwei Minuten älter, aber die Zwillinge könnten unterschiedlicher kaum sei

Diese Veranstaltung teilen